Bambinis des SV Leithe 19/65


FOTOGALERIE

 

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

22.09.2012 - 4. "Meisterschaftsspiel": SV Leithe ./. SC Werden Heidhausen

 

Heimvorteil. Gesittete Spielzeit. Jetzt Aber!!! Die Gegner kamen zu spät, hatten grad mal so eben eine Mannschaft zusammen und was wir so auf den ersten Blick gesehen haben, ließ auf einen haushohen Sieg hoffen. Aber was wir dann sehen mussten, war der blanke Horror. Unsere Kicker standen zumeist in einem Pulk und dann auch noch wie angewurzelt auf dem Platz rum. Das war absolut nicht mit anzusehen. Nach einer klaren Ansage in der Halbzeitpause wurde es ETWAS besser. Dennoch war das Spiel ein No-Go. Fast ein Wunder, dass unsere Jungs trotz übelster Faulheit noch mit einem 4:2-Sieg vom Platz gegangen sind.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

15.09.2012 - 3. "Meisterschaftsspiel": Heisinger SV ./. SV Leithe

 

Unglaublich. Schon wieder so ein unverschämter Gastgeber. Wieder um 08:00 Uhr Treffen am Platz - 09:00 Uhr Anstoß. Was haben wir bloß verbrochen! Auch der Anblick der Gegner war keine wirklich Motivation. Augen zu und durch. Eigentlich fing es gut an. Nachdem Maurice voller Stolz sein erstes Tor (und es war wirklich grandios) geschossen hat, sah es echt gut aus. Schade, dass wir danach noch 2 Tore kassiert haben - da wäre auch ein Sieg drin gewesen...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

08.09.2012 - 2. "Meisterschaftsspiel": Sportfreunde 07 ./. SV Leithe

 

Samstag Morgen, 08:00 Uhr Treffen am Platz. Alle irgendwie noch nicht wirklich auf der Höhe und echt müde. Der Kaffeevorrat geplündert, noch ehe die Sportanlage betreten war. Das konnte für nicht gut gehen. Dabei war die Motivation unserer Kids echt gut. Druckfrische, superschöne, neue Trikots Was sollte da noch schief gehen?

 

Doch wer hatte mit einer weniger sportlichen Gegenmannschaft gerechnet? Fair wäre anders gewesen. Aber hilft jetzt alles nix mehr. Die 7:1-Klatsche hätte nicht sein müssen, aber wir werden es verkraften.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

01.09.2012 - 1. "Meisterschaftsspiel": SV Leithe ./. Sportfreunde Niederwenigern

 

Die Ausgangsituation war eher suboptimal. Ohne eingespielten Torhüter und weitere fehlende Stammspieler gehen wir auf den Platz. Die Gegner - fast alle 1 Kopf größer - betreten das Aschefeld. Au weia...

Unsere Jungs haben sich aber fest vorgenommen, sich nicht unterkriegen zu lassen!!!

Unsere kleinen Kicker gaben alles. Schlugen auf die Stirn, ratschten sich die Ellenbogen und Knie blutig und stießen mit dem gegnerischen Torwart zusammen. Es wurde nicht eine Sekunde gezögert, aufgestanden und weiter gekämpft. Und der Einsatz hat sich gelohnt. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0. Unsere Kids haben die favorisierten Gegner weggeputzt wie nix. Einfach herrlich. Nach dem 4:1 und 4:2 wurden wir etwas nervös und fieberten dem Abpfiff entgegen. HURRA!

Respekt: Torhüter Emirhan hat trotz kürzestem Torwarttraining Standardtorwart Leon würdig vertreten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

26.08.2012 - Vorbereitungsturnier beim SV Kray 04 - "Die Schlammschlacht"

 

Der SV Kray 04 hat zum Turnier eingeladen. Trotz strömenden Regens haben wir die Schlammschlacht auf dem Ascheplatz angetreten und einen hervorragenden 2. Platz errungen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

18.08.2012 - Miniturnier beim 20. Krayer Volksgartenfest

 

Samstag Mittag - der Planet brennt. Bei rund 35 Grad Celsius treten unsere Bambinis beim Miniturnier des Krayer Volksgartenfestes an. Sie kamen - spielten - siegten - beide Male. So kann´s weitergehen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!